FC-Double jaehrt sich zum 40. Mal

FC-Double jährt sich zum 40. Ma

Das waren noch Zeiten… Bald jährt sich das Double zum 40. Mal. Erinnerungen werden für die einen wach, andere waren noch gar nicht geboren.

Regisseur Frank Steffan hat sich den Ereignissen der Saison 1977/78 angenommen, bald kommt der Dokumentarfilm „Das Double“ auf den Markt. Dessen Trailer wurde nun vorgestellt. Hennes Weisweiler, Hannes Löhr, Karl-Heinz Thielen, Harald Konopka, Toni Schumacher und viele andere kommen vor. Hier geht’s zum ersten Einblick in einen Film über die erfolgreichste Zeit des 1. FC Köln.

[Quelle: geissblog/koeln]

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.